Es gibt zwei Arten von Penisvergrößerungsoperationen: Einige erhöhen die Länge, andere erhöhen die Dicke. Berücksichtigen Sie jeden der Typen hinsichtlich Bequemlichkeit, Wirksamkeit und Gefahr für den Körper des Patienten. Besonderes Augenmerk wird in dem Artikel auf die Rehabilitationsphase gelegt, da die Konsolidierung der Ergebnisse des chirurgischen Eingriffs von der Rehabilitation abhängt.
Verlängerung, Ligamentotomie
Operationen zur Verlängerung des Penis - Ligamentotomie. Das Aufhängeband wird präpariert, danach muss der Penis während der Rehabilitationsphase gestreckt gehalten werden, da das Band sonst in seine ursprüngliche Position verschmelzen kann. Der Penis wird mit einem elastischen Stretcher straff gehalten. Dadurch öffnet (vergrößert) sich der Winkel zwischen Penis und Gebärmutter. Außerdem wird das Innere des Penis leicht herausgezogen und wurzelt an einer neuen Stelle.
Wenn Sie die Empfehlungen während der Rehabilitationsphase befolgen, können Sie eine Verlängerung des Penis von 1 bis 2 cm erreichen. Wenn ohne Operation eine Vergrößerung von bis zu 3 cm garantiert ist, wie die Ergebnisse einer internationalen Studie bestätigen, dann mit Operation es wird bis zu 4-5 cm sein, aber mit einigen Risiken.
Hinweise
Die Hauptindikation ist der Wunsch des Patienten, die ästhetische Leistung zu verbessern.
Geschätzte Machbarkeit:
- mit einer Erektionslänge von bis zu 10-12 cm - es gibt medizinische Indikationen,
- um 12-15 - auf Wunsch des Patienten durchgeführt,
- über 16 - macht nicht viel Sinn.
Analysen
Vor der Operation ist in der Regel nur ein Testosterontest erforderlich. Die restlichen notwendigen Untersuchungen werden unmittelbar vor der Operation in der Klinik durchgeführt. Bitte erkundigen Sie sich jedoch bei Ihrem Chirurgen. Chatten Sie mit einem Arzt. So werden Sie verstehen, wie kompetent und angemessen der Spezialist ist. Wenn Sie keine vollständigen Informationen von ihm erhalten können, zögert die Person bereits mit der Kommunikation. Denken Sie darüber nach, was im Falle einer Komplikation passieren wird - Sie müssen die Probleme selbst lösen.
Kontraindikationen
Die Kontraindikationen sind:
- Hauterkrankungen im Bereich der Operation,
- Erkrankungen des Urogenitalsystems,
- urologische Erkrankungen,
- Entzündung der Harnröhre und andere ähnliche Probleme.
Darüber hinaus müssen Sie sich höchstwahrscheinlich einer psychologischen Beratung unterziehen: Wenn Anomalien festgestellt werden, können sie zu einer Kontraindikation werden.
Kosten der Operation
Untersuchungen und Verbände sind kostenlos.
Sie können herausfinden, wie viel eine Penisvergrößerungsoperation in Ihrer Stadt kostet, indem Sie sich direkt an eine medizinische Einrichtung wenden.
Arten der Ligamentotomie
Die Ligamentotomie wird durch den Scham- oder Skrotalzugang durchgeführt. Das Band wird durch den Einschnitt durchtrennt.
Der Schamzugang ist eine veraltete Operationsmethode, nach der eine ziemlich auffällige Narbe zurückbleibt. Diese Operation dauert länger, was das Infektionsrisiko erhöht und den Aufenthalt des Patienten unter Narkose verlängert.
Eine neuere Technik ist die Ligamentotomie über den Zugang zum Hodensack: Am Hodensack wird ein Einschnitt vorgenommen und dadurch der Zugang zum Ligament eröffnet. Die Ligamentotomie über den Skrotalzugang reduziert die Operationszeit von 1-1, 5 Stunden (Standard-Ligamentomie) auf 20-30 Minuten. Die Narbe am Hodensack ist fast unsichtbar. Je weniger Gewebe geschädigt werden, desto kürzer ist die Rehabilitationszeit.
Eine Nebenwirkung der Ligamentotomie ist eine Veränderung des Erektionswinkels. Ein erigierter Penis wird nicht nach vorne und oben gerichtet, sondern nach vorne und unten. Die Operation sollte das Erektionsniveau nicht beeinträchtigen.
Rehabilitation
Bei der Ligamentotomie ist die Rehabilitationsphase äußerst wichtig. Das Stützband ist gekreuzt. Um zu verhindern, dass das Band in seine ursprüngliche Position übergeht, muss der Penis während der Rehabilitationsphase gestreckt gehalten werden. Dazu wird eine Trage verwendet, eine Trage, die auf einem elastischen Band basiert. Dadurch öffnet (vergrößert) sich der Winkel zwischen Penis und Gebärmutter. Außerdem wird das Innere des Penis leicht herausgezogen, woraufhin es an einer neuen Stelle Wurzeln schlägt. Wenn Sie den Penis nicht in der richtigen Position fixieren, zieht er sich allmählich zurück und nimmt seine ursprüngliche Position ein.
Die Trage wird mehrere Stunden am Tag bei maximaler Traktion getragen. Das Gerät übt keinen Druck auf die Naht aus, ist kompakt, unsichtbar unter der Kleidung und kann außerhalb des Hauses getragen werden. Sie können es in der frühen postoperativen Phase verwenden, was dazu beiträgt, die Divergenz der Nähte und die Bildung von Narben zu beseitigen.
Das Ergebnis der Operation wird für mehrere Monate fixiert und verbessert. Aber die erste oder zweite Woche wird entscheidend sein. Wenn der Patient die Trage in diesen ersten Tagen nicht anlegt, ist die Ligamentotomie nutzlos.
Nach der Operation sind Stress und Schmerzen möglich. Wenn Sie die Trage und den Extender nicht im Voraus kennen, wählen Sie keine bequeme Option zum Tragen der Geräte, passen Sie sich nicht an das Tragen an, daher ist es äußerst problematisch, nach der Operation zu experimentieren. Sehr oft weigern sich Patienten aus diesem Grund, die Geräte zu tragen oder tragen sie zu wenig.
Die Trage sollte in den ersten 3 Wochen getragen werden, dann den Extender nach und nach nach Ihren Empfindungen anschließen. Die postoperative Anwendung eines Extenders verbessert das Ergebnis. Nach einer Ligamentotomie dehnt der Extender sowohl den äußeren als auch den inneren Teil des Penis. Zu diesem Zeitpunkt können Sie bereits Sex haben. Ihr Arzt sollte nach der Operation genauer auf diese und andere Vorsichtsmaßnahmen eingehen.
Oft hört man Klagen, dass die Operation nicht funktioniert hat. Dies sind nur Fälle, in denen der Patient die oben genannten Empfehlungen nicht befolgt hat.
Fragen Sie den Chirurgen, welche Art von Rehabilitationsprogramm er geplant hat. Wenn es keine postoperative Verwendung einer Trage gibt, ist es noch besser, abzulehnen.
Welcher Extensor ist für die Ligamentotomie zu wählen?
Der Extender ist eine Alternative zur Operation. Ohne auf ein Skalpell zurückzugreifen, ist es möglich, die Länge des Organs auf 3-4 cm zu erhöhen, aber in diesem Artikel betrachten wir den Extender als eine Methode, die in der postoperativen Therapie verwendet wird. Ein billiges Gerät aus einem Sexshop wird für diese Zwecke nicht funktionieren. Es muss mehrere Anforderungen erfüllen:
- Kommt mit einem elastischen Band.
- Der Extender sollte bequem sein, sodass er 1, 5 bis 2 Stunden am Stück getragen werden kann.
Ideal ist ein Extender eines deutschen Herstellers. Das Set enthält einen elastischen Gürtel zum Tragen nach der Operation. Die Befestigung des Extenders am Penis erfolgt mittels Vakuumkleber. Diese Art der Befestigung ist die bequemste der bestehenden und ermöglicht es Ihnen, einen Extender oder eine Trage bis zu 3 Stunden am Stück zu tragen. Es sind lange Anwendungszeiten erforderlich, damit sich der Penis in einer neuen Position einpendeln kann.
Nach der Transplantationsphase des Penis können Sie den Extender weiterhin tragen und erhalten ein zusätzliches Ergebnis aufgrund des Peniswachstums. Wenn Sie also eine Operation in Betracht ziehen, beginnen Sie vorher mit dem Extender zu üben.
Dies ist der einzige Extender, bei dem der Aufsatz nicht mit den harten Teilen des Penis in Kontakt kommt. Es hat mehrere Modifikationen: einen Extender an Stangen, an einem elastischen Gürtel, eine Trage und mit Gewichten - einen Haken.
Dickenzunahme
Die Dicke des Penis zu erhöhen ist nicht einfach. Im Gegensatz zur Ligamentotomie sind Verdickungsoperationen komplex und können Nebenwirkungen haben.
Eine der beliebtesten ist die Transplantation des Fettlappens eines Patienten unter die Haut des Penis. Gleichzeitig nimmt das Volumen um 1-1, 5 cm zu, aber es besteht immer die Gefahr der Abstoßung von Fettgewebe, auch wenn es sich um Ihr eigenes Gewebe handelt. Außerdem wird das Fett allmählich und vor allem ungleichmäßig aufgenommen. So kann eine Tuberositas auf der Oberfläche des Organs erscheinen.
Eine andere Methode ist die Übertragung eines Muskelgewebeabschnitts unter die Haut des Penis, wo sich der Schaft um einen Muskellappen wickelt. Die Übertragung eines Muskels auf den Penis ist eine komplizierte und teure Manipulation und droht mit Komplikationen, selbst wenn sie fehlerlos durchgeführt wird. Muskellappennekrose und Ischämie sind Komplikationen, die in einer Reihe von Fällen auftreten. Dann wird der Lappen dringend entfernt, um das Leben des Patienten zu retten. Der Muskelabschnitt für die Transplantation wird vom Rücken entnommen. Viele Ärzte glauben, dass dies der Haltung abträglich ist, da die Muskeln die Knochen stützen und die Transplantatstelle durch nichts kompensiert wird.
Die dritte beliebte Methode ist das Einbringen von Hyaluronsäure unter die Haut des Penis. Dies ist ein spezielles Gel, das dem Körper Dicke verleihen kann. Das Gel wird schnell injiziert. Die Kosten dieser Operation sind im Vergleich zu anderen chirurgischen Methoden gering. Am häufigsten von einer Kosmetikerin durchgeführt. Nach einem Jahr löst sich die Säure auf und der Vorgang muss wiederholt werden. Oft wird das injizierte Gel in kleinen Klumpen gesammelt und eingekapselt. Am Penis sind Versiegelungen zu spüren, das Hautrelief wird ungleichmäßig.
Alle drei Arten von Operationen können ungefähr die gleichen Nebenwirkungen haben: Schwächung der Erektion, verminderte Empfindlichkeit des Kopfes, Krümmung des Penis. Darüber hinaus kann das Organ nach einem der Eingriffe für lange Zeit ein unnatürlich geschwollenes Aussehen behalten.
Jede Operation ist ein Risiko. Es gibt zunehmend riskante Eingriffe. Die Ligamentotomie ist relativ sicher und effektiv, wenn sie mit einem Strecker getragen wird. Verdickungsoperationen sind gefährlicher und wirken meist nur vorübergehend.
Es ist nie zu spät, unter das Skalpell zu gehen. Probieren Sie nicht-chirurgische Methoden zur Penisvergrößerung aus.